KRYSTALL - PYRAMIDE - Zentrum fuer Neues Bewußt-Sein
www.Erdheilung.eu - Erdheilung Lebensberatung Seminare

E I N L A D U N G
zur
17. EQUINOX- MEDITATION
am
SONNTAG, 20. MÄRZ 2011



Seit 1996 nimmt HADESWINTHA SCHRÖER mit ihrer ERDHEILER - GRUPPE
an dieser weltweiten FRIEDENS- und HEIL- MEDITATION teil.


Im MAYA-KALENDER hat am 21. März 1994 ein Zyklus begonnen, der am 21. März 2012 endet. Drei uralte, unterschiedliche Zählungen der Zeit laufen in dem Jahr zusammen, greifen ineinander wie Zahnräder. Dieser Zyklus wird immer am selben Tag gefeiert, als Beginn des neuen Maya-Jahres, zu den Frühlings-Äquinoktien oder Tagundnachtgleichen bzw. EQUINOX. Er steht unter dem Zeichen der HARMONISCHEN KONVERGENZ vom 12. August 1987, einer ungewöhnlichen Sternenkonstellation, die der mexikanische Archäologe und Astronom José Arguelles entdeckt hat.

Mit jeder Erdheilungs-Meditation tragen wir alle dazu bei, das Schwingungsmuster der Erde wieder anzuheben. Es war bedrohlich abgesackt. Dank unser aller Arbeit und der der Engel sowie der Aufgestiegenen Meister ist es wieder angestiegen. Die Erde befindet sich in einem heftigen Wandlungsprozeß. Und wir gemeinsam mit ihr.

Inzwischen reihen sich Millionen Menschen auf der ganzen Welt ein, dem Lauf der Sonne folgend von Ost nach West, um in dieses neue Jahr gute Intentionen für Frieden, Freiheit, Heilung, Gesundheit usw. zu schicken. Viele Lichtarbeiter sind dann tätig an berühmten alten Heiligen Plätzen, an Kultstätten und Kraftorten, die einstmals für MUTTER ERDE errichtet wurden, wie Stonehenge/ England, Pyramiden/ Ägypten und Teotihuacan/ Mexico, Tihuanaco/ Bolivien, in Peru, am Ayers Rock/ Australien, an den Externsteinen und an vielen anderen Orten in Deutschland... Dadurch stellen wir alle gemeinsam den Mächten der Finsternis deutliche Zeichen entgegen.

Jede/r kann mitmachen, ob in einer Gruppe oder allein, meditativ, singend, tanzend, betend. In der Natur oder in der Großstadt, wo man gerade ist an diesem Tag und einige Minuten erübrigen möchte. So entsteht ein starkes energetisches Band des Friedens um die ganze Erde herum, das gut zu bemerken ist. Meiner Erfahrung nach nehmen Gruppenteilnehmer diese Energie besonders deutlich wahr. So spüren wir, daß wir wirklich „alle eins“ sind! Und das ist ein besonderes, anrührendes Erlebnis...


Wir als Erdheiler-Gruppe gehen diesmal wieder ans Meer, an den Strand bei NEUSTADT. Dort haben wir schon öfter gearbeitet, die vorhandenen Energielinien erneuert und gestärkt und durch LICHTSÄULEN und Symbole einen neuen Kraftplatz geschaffen. Von da aus strahlt diese Energie ringsum ins Land und geht weit in die Ostsee hinaus.

Wir verbinden uns mental mit vielen heiligen Plätzen und anderen Lichtarbeitern. Vor allem auch mit den Orten, um die wir uns als Gruppe teilweise seit Jahren kümmern. Unsere heilende Liebes-Energie erreicht jeden Ort.


MUTTER ERDE freut sich über jede/n, die/der daran teilnimmt,
zusammen mit
                 Hadeswintha Schröer



Hier eine kleine Rückschau zur 14. EQUINOX-FRIEDENSMEDITATION am 21. März 2008